Hallo ihr Lieben!
Nur eine gaaaanz kurze Meldung bevor ich ins Büro muss. Es war wirklich wundervoll im Tessin! Die Berge sind Klasse, das Wetter war warm, schwül und gewitterlastig und überall, wirklich überall, huschen Eidechsen herum.
Das ist ja schon der italienischsprachige Teil der Schweiz und irgendwie ist es schon wie in Italien. Dort gibt es zum Glück auch Eiscafes (in der Restschweiz gibt es das in der Form eigentlich nicht!) und wir hatten eine Menge Spaß beim Wandern.
Ich wollte euch vor allem zwei Bilder schon einmal vorab zeigen, die allerdings nicht im Tessin selbst, sondern in Glarus entstanden sind und eher durch Zufall zu Stande kamen.
Das hier ist der wohl tollste Regenbogen, den ich JE gesehen habe! Spontan auf der Strasse angehalten und einfach mit der Kamera draufgehalten... Toll!
Das hier sind die Berge im Heidiland. Ja, das heißt wirklich so und auch tatsächlich nach der Geschichte. Hier spielt der Hauptteil mit dem Alm-Öhi und dem Ziegenpeter. Und wenn man das Bild sieht, versteht man auch, wieso.
Ja, wirklich eine wundervolle Landschaft, vor allem in den frühen Abendstunden. Das Licht war uns gnädig in diesem ganz speziellen Fall.
Ich habe noch längst nicht alle Bilder durchgesehen, da kommen sicher noch welche. Haha, ich komme kaum hinterher mit dem Veröffentlichen. Das liegt aber auch daran, dass ich momentan einfach mit dem Umzug zuviel um die Ohren habe.
Nur soviel dazu: Ich habe einen Untermieter!!
Doch dazu später mehr...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen